WÜDO bei den BMW Motorrad Days

Mai202017

Auch in diesem Jahr hat WÜDO wieder einen repräsentativen Stand bei den BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen. Mit von der Partie wird unser neuster BMW-Umbau mit Zweiventil-Boxer-Motor sein, der dort das erste mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Die 16. Auflage der BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen steht an. WÜDO war bereits bei der Premiere 2001, damals im österreichischen Seefeld, als ausstellender BMW Spezialist mit dabei. Das größte BMW Motorrad Treffen der Welt findet in diesem Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Die Organisatoren und Veranstalter erwarten mehr als 40.000 Motorradfahrer aus aller Welt. Drei Tage lang wird sich am Hausberg, am Fuße des Zugspitz-Massivs, wieder alles um den Fahrspaß auf zwei Rädern drehen. Neben vielen Produktneuheiten, atemberaubenden Stunts, Motorsport-Stars, Probefahrtaktionen und Kuriositäten erwartet die Gäste die längst legendäre Partystimmung. Ob alt oder jung, das Rahmenprogramm ist so breit gefächert, dass jeder auf seine Kosten kommt und Langeweile keine Chance hat. Es werden neben den überwiegend BMW fahrenden Besuchern auch viele andere Motorradfans zu diesem Kult-Event kommen.

Zu den Highlights gehört sicherlich die älteste reisende Steilwand der Welt. In ihr zeigen echte Profis Motorrad-Akrobatik der besonderen Art. Mit ihren BMW‘s und Indians rattern sie über die Holzplanken und scheinen die Schwerkraft außer Kraft zu setzen. Auch die Motorsport-Fans kommen auf ihre Kosten. Der BMW Motorrad Motorsport Truck steht an diesem Wochenende nicht im Fahrerlager einer Rennstrecke, sondern auf den BMW Motorrad Days. Dort erfüllen unter anderem die BMW Motorrad Piloten aus der Superbike-WM Autogrammwünsche und beantworten die sicher zahlreichen Fragen der Fans.

Kommt nach Garmisch-Partenkirchen und besucht uns am WÜDO Stand. Weitere Infos unter www.gapa.de