Anfrage vom Kunden mit den folgenden Bildern - können Sie das weitermachen und TÜV zulassen?1 Schwinge hinten ähnlich wie BMW Motorsport2 Geändertes Rahmenheck3 Rahmen verstärkt4 Mit Kreuzverbund5 Der Hintergrund war - Ein Tuner-Kollege aus früheren Zeiten hatte diese Projekt begonnen, konnte es aber krankheitsbedingt nicht zu Ende führen.6 Wir haben das Projekt so wie es begonnen wurde zu Ende gebracht. Siehe die folgenden Bilder7 Eine K100 Gabel - nicht unser Favorit, da sehr schwer und in Federung und Dämpfung Eine K100 Gabel - nicht unser Favorit, da sehr schwer und in Federung und Dämpfung.8 Umfangreiche Änderungen an Federung und Dämpfung stehen noch an.9 Motor, Getriebe und Hinterachse sind zusammengebaut, erste Komplettierung.10 11 12 Motorabstützung mit Änderungen am Luftfilter und Anlasserabdeckung fertig13 Verkleidungshalter roh zusammengebaut, Verkleidung angepasst14 Halter für Regler/Diodenplatten-Kombination und Motogadget m-Unit.15 Der rohe Verkleidungshalter16 Mit Halter für Instrumentenkonsole17 Federbeinbefestigung für die verbreiterte Schwinge18 Geänderte Hauptständerbefestigung und Federlager19 Schwere Gabelbrücke wurde später noch durch fräsen erleichtert20 Eingepasster Scheinwerfereinsatz21 Form für die notwendige Tanktunnel-Anpassung22 Der fertige CfK-Tank23 24 Tachometer, Zündschloss und Kontrollampeneinbau25 Immer noch bestens - der Kröber26 Sitzbank angepasst27 Verkleidung für Aufbaublinker geändert28 Kleine, effiziente Halogenblinker29 Linienführung30 Rastenanlage links31 Dto rechts32 Details 133 Details 234 Details 335 Das Gesamtwerk -36 in mehreren Ansichten37 38 39 40 41 42 Am Schluss der Arbeiten gibt es bei der Übergabe eine CD mit allen Fotos des Umbaus43
jQuery Photo Gallery Slider by WOWSlider.com v2.1