BAAS Batterieladegerät 6/12V 800 mA
Dieser umschaltbare Automatiklader (6/12 Volt) ist für den Daueranschluss an der Motorrad- oder Autobatterie konzipiert. Ideal für Batterien im Bereich zwischen 1,5 und 63 AH. Natürlich ist die Erhaltung auch für größere Batterietypen möglich, lediglich der Ladevorgang bis zur Endladung benötigt dementsprechend mehr Zeit. Geladen werden herkömmliche Blei-, aber auch moderne Gel- und Flies-Batterien. BA80 lädt mit max. 800 mA bis zum Erreichen der Zielspannung von 13,8 Volt, bzw. 6,9 Volt im 6V-Modus.
Er ist mit dem BAAS-Systemstecker für diverses Zubehör ausgestattet. Hier kann das bereits im Lieferumfang befindliche Zubehör, wie der Universalstecker DIN/Zig und die vollisolierten Zangen für Auto- und Motorradbatteriepole, angesteckt werden.
- Automatiklader 800 mA (230VAC)
- Ladespannung umschaltbar 6/12V
- 3 LED (Verpolung/Power/Ladung)
- Für Blei, Gel – und Fliesbatterien und wartungsfreie Batterien
- Schonende Batterieladung auch für Langzeitanschluss
- Mit Universalstecker
- Mit vollisolierten Zangen
Optionales Anschlusszubehör:
- BS25 bikestart-Stecker (zum Anschluss an Steckdose BS10)
The new automatic maintenance charger BA80 MULTICONNECTOR
(switchable 6/12V) encludes complete equipment (Universal connector, battery cable and clamps) for all Gel and Lead batteries
between 1,5 and 63AH. The BA80 charging current 0,8A goes up to
13,8V (6,9V)
- Maintenance Charger 800 mA (230 VAC)
- Voltage switchable 6/12V
- 3 LED (Wrong polation / Power / Charge)
- For all Gel- and Lead batteries
- For careful charging
- With universal plug
- With fully insulated clips
- With battery cable for vehicle assembling
Optional accessories:
- BS25 bikestart plug (for socket BS10)
Abmessungen / Dimensions L / B / H: 90 x 60 x 35mm Kabel/ Cable: 1700mm